SCHÜLERECKE

 

Hier dreht sich alles nur um euch Schüler!!

 

Habt ihr etwas Tolles erlebt, gelernt, geübt, gebastelt, gebaut.... Dann habt ihr auf dieser Seite die Möglichkeit davon zu erzählen. Schickt uns einen Text, Bilder, Tonaufnahmen oder Videos einfach per Nachricht (KONTAKT) und wir werden das Ganze hier für euch online stellen.

 


Was für ein Haus!

Schaut mal was wir letzte Woche ganz alleine in der Notbetreuung gebaut haben. Das Video ist ein Trickfilm. Das heißt nach jedem Dreieck haben wir ein Foto gemacht. Am Ende werden alle Fotos in der App ganz schnell hintereinander abgespielt. Dadurch sieht es so aus als ob sich das ganze Haus von selbst aufgebaut hätte. Vielleicht habt Ihr ja Pappdeckel oder Spielkarten zuhause und könnt es auch einmal versuchen. Viel Spaß beim ausprobieren!