PROJEKTE


Fit for Fun TA


 

 

 

 

 

Die Tabelle zum Downloaden und Ausdrucken findet ihr hier. Gerne dürft ihr euch auch selbst eine Tabelle machen und uns dann eure Ergebnisse in der Schule zeigen.

 

Los gehts!

Download
Tabelle zum Ausdrucken
GES Weltrekordversuch_Ergebnisse_4Übunge
Adobe Acrobat Dokument 11.2 KB

Aus der Notbetreuung...


Mischen, matschen, selber machen

 

Hey Leute,

wir, die TA „Mischen, matschen, selber machen“, möchten euch einen Einblick in unseren Donnerstagnachmittag geben.

Unsere TA kann ganz verschieden aussehen. Meistens werden wir dabei ein bisschen dreckig und wir benutzen nicht nur unsere Hände sondern auch unseren Kopf.

Vor den Weihnachtsferien haben wir unsere eigene Tafel Schokolade hergestellt. Das hat ziemlich viel Spaß gemacht und es war MEGA lecker. Wir haben viele verschiedene Süßigkeiten benutzt, sodass die Tafel nicht nur lecker schmeckt, sondern auch gut aussieht. Die Kinder haben sich als nächstes Angebot Kristalle züchten gewünscht. Ich kann es kaum erwarten, dass wir es gemeinsam ausprobieren. Eine neue TA ein neues Experiment!

 

Eure Frau Arnold aus der Mischen, matschen, selber machen – TA